Barbecue Pro?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über Barbecue sind hier erwünscht.
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Barbecue Pro?

Beitragvon ingenius » Sa Mai 06, 2017 19:05

Hallo,

gerade sehe ich, dass sich bei Barbecue etwas getan hat. Eine ganze Reihe von neuen/überarbeiteten Funktionen und einige Fehlerkorrekturen :) . Ich lese

Barbecue_5.0.03_001.PNG

Es taucht ein Hinweis auf Barbecue Pro auf (markiert). Was ist das für eine Programmversion? Auf der Download-Seite finde ich nur Barbecue, keinen Hinweis auf eine Pro-Version. Auch nicht im Kaufbereich. Ist eine Pro-Version geplant? Kommt sie noch? Oder habe ich irgendwo irgendetwas übersehen? Ich würde gern die aktuelle Version erwerben. Wenn es denn noch eine Pro-Version gäbe, wäre es schon interessant, was diese Version mehr kann als die im Netz dargestellte dann wohl potentielle Basisversion. Und wo und wie könnte sie erworben werden, da sie auf der Áquasoft-Seite - wenigstens gerade in diesem Augenblick - nicht angeboten wird?

ingenius

Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Re: Barbecue Pro?

Beitragvon Kerstin Thaler » Mo Mai 08, 2017 8:55

Es wird eine Barbecue 5 Pro geben, Termin und endgültiger Umfang sind jedoch noch nicht veröffentlichungsreif.
Dass 2 Features davon schon in der Versionsgeschichte auftauchen, war ein Versehen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster

Beitragvon ingenius » Mo Mai 08, 2017 17:48

Lohnt sich das Warten? Oder gibt es beim Upgrade eine Verrechnung der Basisversion?

ingenius

Kerstin Thaler
Moderator
Moderator

Beitragvon Kerstin Thaler » Di Mai 09, 2017 7:38

Sie müssen nicht warten. Wenn Sie die Basis-Version später in die Pro-Version umtauschen möchten, gibt es einen Upgradepreis.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Zurück zu „Barbecue Forum“