PhotoKalender Windows 7 Installation

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Ziege3.0
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 06, 2011 16:38

PhotoKalender Windows 7 Installation

Beitrag von Ziege3.0 »

Moin, wenn ich versuche das Programm zu installieren, bekomme ich immer folgenden Fehler!

Runtime error in setup script:

Source File: SetStartParams
Line Number:7

Acces violation at adress 746615DA in module version.dll. Read of adress 000000004

Kann mir da jemand weiter helfen`?


Mfg
Ziege3.0
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: PhotoKalender Windows 7 Installation

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich hatte bisher nie Probleme bei der Installation des PhotoKalenders. Ich würde sicherheitshalber die Installationsdatei noch einmal herunter laden.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten