was sind platzhalter

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
hafennacht
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 19, 2010 20:10

was sind platzhalter

Beitrag von hafennacht »

hallo allemann...

ich habe mal ne doofe frage...ich habe das programm von chip.de runtergeladen und freue mich auch darüber.

jetzt wollte ich einen kalender erstellen und habe auch bilder ausgesucht und ein format.wenn ich dann aber weiter will sagt er ich habe keine platzhalter ausgefüllt ...wo finde ich diese und was sind diese.auf der seite kann ich nur die daten von januar bis dezember eingeben

vielen dank für eure hilfe

gruss aus hamburg

der ben
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: was sind platzhalter

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Ben,

das ist eine Frage, die ich so auch nicht beantworten kann. Diese Meldung hatte ich noch nie im PhotoKalender. Die einzige Idee die ich habe ist die, dass evtl. die Felder im Programmbereich 'Kalender anpassen' nicht ausgefüllt sind und aber ausgefüllt werden sollen. Wenn ich diese Felder leere bekomme ich aber trotzdem keine solche Meldung.

Um welche Programmversion handelt es sich?
Welche Vorlage hast Du ausgewählt?
Viele Grüße,
Joachim
Antworten