Vorlagen von einem Computer auf den anderen mitnehmen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
elasalsera
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2010 11:07

Vorlagen von einem Computer auf den anderen mitnehmen

Beitrag von elasalsera »

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich einen neune Computer habe und meine Photokalender Vorlagen mitnehmen will...ich habe Sie zwar auf dem alten Rechner gefunden und beim neuen Rechner ins geliche Verzeichnis kopiert, aber er findet sie leider nicht wenn ich sie benutzen will. Und auch einfach manuell öffnen lassen sie sich nicht.

Wie mache ich das am besten, damit ich die Vorlagen auch auf dem neuen Rechner wieder nutzen kann?

Viele Grüße
Daniela
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen von einem Computer auf den anderen mitnehmen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Daniela,

wenn die Vorlagen auf dem neuen Rechner im selben Verzeichnis liegen wie auf dem Alten, dann sollte das funktionieren.
Haben beide Rechner evtl. deutlich unterschiedliche Betriebssystem? Windows XP und Windows 7?
Dann würde die Verzeichnis-Struktur etwas unterschiedlich aussehen.
Schau mal hier: http://wiki.aquasoft.de/wiki/index.php/ ... oKalenders
Viele Grüße,
Joachim
elasalsera
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 20
Registriert: Fr Sep 24, 2010 11:07

Re: Vorlagen von einem Computer auf den anderen mitnehmen

Beitrag von elasalsera »

Hallo Joachim,

jep so wars von XP auf Win 7...
Hatte sie unter Programee....gespeichert jetzt funktionierts! Danke
Antworten