Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Wolke36 »

Hallo AS,
=D das freundliche AS-50%-Rabatt-Angebot fand ich ganz nett -
wollte es heute endlich probeweise mal nutzen, Preise und Angebot sind auch ohne 50% Rabatt OK.
Habe dann LEIDER feststellen müssen, dass das Fotobuch nur mit der direkten Internet-Anbindung funktioniert [-X .
Das ist meiner Meinung nach "tricky..." - und ich bezeichne es als "Kunden-Fang.."-Ding!
Solche Methodik war bisher bei AS nicht üblich #-o :shock:
Bin auf neugierig auf die User-Meinungen.
Na denne...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Martin Redlich »

Wieso Kundenfang?
Die Software ist im Prinzip nur die Erweiterung unserer neuen Onlineanwendung zum Drucken von Fotobüchern und Fotokalendern. Sie muss mit der Anwendung kommunizieren um sich die Informationen über die verfügbaren Produkte und Produkteigenschaften zu holen. Passend zu den ausgewählten Produkten werden über die Onlineanwendung die möglichen Vorlagen angezeigt und heruntergeladen. Nach der Erstellung eines Fotobuchs/Kalenders muss dieser dann vom Programm natürlich zur Onlineanwendung hochgeladen werden. Ist dies beendet, wird der Nutzer direkt auf unsere Webseite weitergeleitet, wo er Gutscheine einlösen, die Anzahl bestimmen und sich letztendlich entscheiden kann, ob er das Produkt kauft oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Erhard »

... und genau die Weiterleitung auf die Webseite nach dem Upload zur Bestellung funktioniert bei mir trotz wiederholter Versuche nicht. Wäre durchaus gerne in den Genuss der Rabattaktion gekommen, noch besser aber überhaupt noch vor Weihnachten.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Martin Redlich »

Was genau funktioniert dabei nicht? Erhalten Sie eine Fehlermeldung oder wird die Seite gar nicht erst geöffnet? Hilft es, wenn Sie den nach dem Upload eingeblendeten Button nochmal klicken?
Bitte beachten Sie auch, dass die Seite eventuell in einem neuen Browsertab geöffnet wird und Sie erst auf diesen umschalten müssen und die Seite zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Erhard »

Hallo Herr Redlich,

ich erhalte keine Fehlermeldung. Die Browserseite wird erst gar nicht geöffnet. Es öffnet sich weder der Browser, wenn er geschlossen ist, noch eine neue Browserseite, falls er geöffnet ist. Ein Anklicken des Feldes "Abschlusseite nochmals anzeigen" ist natürlich wirkungslos.

VG
Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Erhard »

Ich habe soeben den 4. Versuch gestartet. Mittlerweile müssten 4 uploads auf dem Server liegen. Aber keine Änderung. Irgendeine Browserseite, um die Bestellung abzuschließen, erhalte ich nicht.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3217
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von KlaWeLi »

Wenn ich davon ausgehe, dass Du Firefox verwendest: hast Du es auch mal mit einem alternativen Browser probiert (IE, Opera, Chrome usw.)?
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Erhard »

Verwende nur Internet Explorer, Versuch mit anderem Browser habe ich noch nicht gemacht.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Martin Redlich »

Normalerweise sollte sich immer der im System als Standard definierte Browser öffnen.
Eventuell hilft es, wenn Sie sich einmal den Firefox installieren. Dieser fragt beim ersten Start, ob er als Standardbrowser fungieren soll. Bestätigen Sie dieses und beenden Sie dann den Browser.
Als nächstes müssten Sie dann nochmal den Upload durchführen.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Photo-Buch 50%-Rabatt-Angebot

Beitrag von Erhard »

Auf die Anregung von Klaus hin, hatte ich schon Google Chrome installiert und als Standardbrowser definiert. Damit hat's geklappt. Danke.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Antworten