Photokalender 3 - Veränderung der Vorlage nicht möglich

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
karab84
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 31, 2010 14:35

Photokalender 3 - Veränderung der Vorlage nicht möglich

Beitrag von karab84 »

Hallo Leute,

ich habe bis vor kurzem nur eine DemoVersion des Photokalender benützt. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen die Software zu kaufen. Heute wollte ich sie das erste Mal benützen und es war nicht möglich eine bestehende Vorlage zu verändern (Hintergrundfarbe) - was allerdings schon mit der DemoVersion möglich war.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben? Was mache ich falsch?

lg und danke inzwischen.
Kathi
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Photokalender 3 - Veränderung der Vorlage nicht möglich

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo kathi,

meines Wissens gibt es da keinen Unterschied zwischen der Demo und der Vollversion, zumal eine Vollversion nicht weniger können sollte. Für mich hört sich das nach einem Installationsfehler an, das ist aber nur eine Vermutung.
Ich würde mich daher direkt an den Support von Aquasoft wenden: support@aquasoft.de
Viele Grüße,
Joachim
Antworten