Frage zur Struktur

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
SueProject
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 12, 2010 1:03

Frage zur Struktur

Beitrag von SueProject »

Hallo alle beisammen!

Ich bin Neuling im Umgang mit PhotoAlbum und habe soeben das Handbuch durchgelesen und ein bisschen an den Vorlagen herumgetüfftelt. Allerdings bekomme ich folgendes, was die Struktur betrifft, nicht hin.
Ich habe 25 Fotos eingestellt und nach dem 10. und dem 16. Foto Kapitelzeichen eingefügt. Ich hätte nun gerne folgende Sturktur:



1. Seite: Start / (soweit klappts)
2. Seite: Bilder / Dieses wiederholen, allerdings nur bis zum Kapitelende. Beim Anfang eines neuen Kapitels sollte auch eine neue Bilderseite begonnen werden
...

Da auf meiner Bilderseite 6 Fotos sind müßte folgende Struktur herauskommen:
1. Seite: Start
2. Seite: Bilder Kapitel 1 Bild 1-6
3. Seite: Bilder Kapitel 1 Bild 7-10
4. Seite: Bilder Kapitel 2 Bild 11-16
5. Seite: Bilder Kapitel 3 Bild 17-22
6. Seite: Bilder Kapitel 3 Bild 23-25

In welcher Reihenfolge muss ich jetzt die verschiedenen Sturkturelemente anordnen das ich zu meinem gewünschten Ergebnis komme? DANKE im Voraus.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Struktur

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo SueProjekt,

ich habe mir das mal angesehen und ausprobiert. Leider bekomme ich es auch nicht vollständig gelöst. Meine Struktur habe ich erstellt wie in dem Bild unten zu sehen.