Photo-Album 3

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Photo-Album 3

Beitrag von Erhard »

... ist erschienen und es ist zu einem Upgradepreis zu erwerben.

Leider finde ich nirgends was zu den Veränderungen außer, dass es ein paar neue Vorlagen geben soll. Kann man keine Demo bekommen? Mir wäre wichtig, dass ich jede Seite leicht selbst gestalten kann und Bilder platzieren kann. Das war bisher äußerst mühsam mit den Vorlagenerstellungen und das Seite für Seite - praktisch kaum zu handhaben

Wer weiß mehr?

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Re: Photo-Album 3

Beitrag von Erhard »

Habe jetzt erst gesehen, wo's die Demo gibt.

Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Re: Photo-Album 3

Beitrag von diashower »

Hallo Erhard,
auch ich bevorzuge ein Programm, wo ich die Seiten einzeln und individuell gestalten kann.

Gruß diashower
Antworten