Version 3.x

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Georg Rose
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Sep 17, 2007 11:48

Version 3.x

Beitrag von Georg Rose »

Liebe Experten,
irgendwo im Forum habe ich etwas gelesen, daß der Besitzer von Vers. 2.x.x die Version 3.x.x kostenlos runterladen kann. Stimmt das? Denn der Versuch scheitert und meldet:"April,April, nur Testversion für 30 Tage, 181 sind schon vorbei!"

Wonach ich bei der Version 2 gesucht und nicht gefunden Habe ist eine Angabe ob ich 13 Bilder eingeben muß um ein bestimmtes als Titelbild zu erhalten und wie lege ich dieses Bild fest?

Gruß Georg.
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Re: Version 3.x

Beitrag von Stefanie Marten »

Version 3 gab es für Kunden von Version 2 kostenfrei. Leider kann ich bei Ihren Kundendaten keine registrierte Version von PhotoKalender 2 finden.

Das erste Bild in der Bilderliste wird für das Deckblatt verwendet. In der Bilderliste (Schritt 1) legen Sie die Reihenfolge der Bilder im Kalender fest.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten