Photokalender

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Georg Rose
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Mo Sep 17, 2007 11:48

Photokalender

Beitrag von Georg Rose »

Habe das Programm im Dezember 2008 erworben und einen Kalender für 2009 erstellt, dann 2 Exemplare bestellt und innerhalb 3 Tagen erhalten. Alles ist in Ordnung. Ich verstehe nicht die vielen Einträge im Forum, es geht doch. Die Feiertage sind rosa unterlegt, ohne das ich etwas verändert habe.
Ich bin mit dem Programm und dem nachfolgendem Service voll zufrieden.
G. Rose
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Photokalender

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Sag' ich doch. :D
Viele Grüße,
Joachim
Antworten