Newsletter zur photokina

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Newsletter zur photokina

Beitrag von SKy »

Hallo,
ich hab gerade den Newsletter gelesen und finde darin folgenden Satz:
Aquasoft Newsletter hat geschrieben:Neues zum PhotoKalender (http://aquasoft.de/PhotoKalender_Index.as) und PhotoAlbum (http://aquasoft.de/PhotoAlbum_Index.as), Vorträge und Präsentationen zu den neuen Features, neuen Möglichkeiten, neuen Techniken unter der Haube, eben Neues von AquaSoft.
darf man sich da auf was freuen?
oder ist das nur für diejenigen was "Neues", die bis jetzt weder PhotoKalender noch PhotoAlbum kennen?

neugierige Grüße
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Re: Newsletter zur photokina

Beitrag von gutschein »

darf man sich da auf was freuen?


Hallole zusammen,,

das habe ich mich auch gefragt.
Kann man vielleicht jetzt beim Familienkalender die einzelnen Fmilienmitglieder mit verschiedene Personalisierungsdaten bzw. Termine versehen?
Oder endlich die Farbenverteilung, bei Überlagerung, selbst bestimmen?

Wäre schön wenn AS sich da äußern würde.

Gruß
Frank
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Newsletter zur photokina

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Da es auch mal wieder dem Ende des Jahres entgegen geht, steht die nächste Kalenderphase an. Ob das etwas neues im Busch ist?
Viele Grüße,
Joachim
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Re: Newsletter zur photokina

Beitrag von gutschein »

HI Joe,
Joe-Holzwurm hat geschrieben:Da es auch mal wieder dem Ende des Jahres entgegen geht, steht die nächste Kalenderphase an. Ob das etwas neues im Busch ist?

Ich hoffe es. :)
Wenn ich den Newsletter richtig deute, und mir die magere Forumaktivitäten von AS in letzter Zeit vergegenwertige, kann man vielleicht daraus schließen, dass AS fürs Forum keine Zeit hat, da sie den neuen Photokalender vertigstellen möchten.
Wäre doch schön.

Gruß
Frank
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Newsletter zur photokina

Beitrag von Joe-Holzwurm »

AS ist auf der Photokina und vermutlich daher etwas ruhiger. Da in letzter Zeit die DiaShow so viel Zeit in Anspruch genommen hat, würde ich nicht auf Erweiterungen am PhotoKalender hoffen. Außerdem wurde schon vor 2 Jahren die neue WebShow angekündigt und war dann nie erschienen. Daher vermute ich, dass die übrige Zeit eher in dieses Programm fließen wird. Wissen tue ich das aber auch nicht.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten