Wochentage lang

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
ruby
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: Mi Okt 05, 2005 19:36

Wochentage lang

Beitrag von ruby »

Hallo ,
Habe mir den Kalender Mittig ausgesucht und auch soweit alles fertig gestellt. Nun wollte ich die Wochentage Deutsch lang hinzufügen.
Wenn ich jetzt alles umrechnen lasse, sind die Wochentage trotzdem jedesmal gekürzt.
An was kann das liegen??

Gruß Ruby
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Ruby,

mir ist nicht klar, was Du gemacht hast. Was hast Du wie hinzugefügt?

Die langen Wochentage kann man nur über Texte einfügen, das Kalenderelement selbst kennt nur die kurzen Wochentage. Bei dem Kalender 'Mittig' machen lange Wochentage über Textelemente meiner Meinung nach keinen Sinn weil die Wochentage immer an einer anderen Stelle stehen. Das lässt sich daher gar nicht realisieren.
Oder habe ich Dich völlig falsch verstanden?
Viele Grüße,
Joachim
ruby
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 55
Registriert: Mi Okt 05, 2005 19:36

Beitrag von ruby »

Danke Joachim,

Dann habe ich das mit Wochentage lang falsch verstanden.
Ich dachte das dann statt Mon-Montag wird, Die-Dienstag wird , usw.

Danke Gruß Ruby
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das ist auch richtig so. Dies funktioniert aber nur, wenn man in einem Text das Kennwort %montag% für 'Montag' oder das Kennwort %montagkurz% für 'Mon' verwendest.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten