Sortierung der Bilder geht wieder nicht

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Sortierung der Bilder geht wieder nicht

Beitrag von SKy »

Hallo AS,
ich hatte vor einiger Zeit schon einmal bemängelt, dass die Sortierung der Bilder im Photokalender bei übernahme aus einem anderen programm (z.B. thumbs+) durcheinander gewürfelt wird
(siehe hier)

Wenn ich mich recht erinnere, funktionierte dies aber in den letzten Versionen der 1er Version.

Der Umweg über die DiaShow geht zwar, ist aber auf Dauer lästig.

Danke
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Antworten