Anleitung zu PhotoKalender 2 verfügbar

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Anleitung zu PhotoKalender 2 verfügbar

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Es ist endlich soweit. Passend zum 6.12. hat der Nikolaus die neue Anleitung für PhotoKalender 2.0 gebracht.

http://www.j-neumann.de/downloadmanager/index.php

Ich wünsche allen Kalenderbastern viel Erfolg damit.


Für Anregungen, Hinweise und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.
Viele Grüße,
Joachim
Walterhr
Superposter
Superposter
Beiträge: 100
Registriert: Fr Mär 12, 2004 15:07

Beitrag von Walterhr »

Hallo Joachim,

Hut ab für Deine Dokuleistung für den PK 2.x

Der Dank des ganzen Forums ist Dir sicher.

1000 Dank!!!

Walter
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe eine erweiterte Version des Handbuches online gestellt. Diese Version enthält eine Beschreibung des neuen Online-Druckdienstes von Aquasoft und eine Beschreibung der zwei häufigsten Probleme, die in letzter Zeit bei mir aufgeschlagen waren.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten