ereignisse mit bild koppeln im desktopkalender?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
hilde
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:08

ereignisse mit bild koppeln im desktopkalender?

Beitrag von hilde »

herbst - schon wieder zeit an einen neuen desktopkalender 2008 für unsere kunden und kollegen zu denken.
dazu gleich eine frage: ist es möglich, das an besonderen tagen wie ostern, weihnachten, neujahr etc. an genau diesem tag ein anderes bild auf dem desktop erscheint, danach aber wieder die 12 monatskalenderblätter in normaler reihenfolge erscheinen? (siehe die vorlage desktopkalender noblesse, den ich soeben aus versehen mit 0 bewertet habe....)
geht dies eventuell über die termine? ich möchte nicht das bild im terminfeld anzeigen, sonder auf dem ganzen bildschirm.

für tipps danke ich den "photokalender-kennern"

gruß hilde
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Hilde,

mir ist kein Weg bekannt, mit dem man das machen könnte. Die einzige Kopplung hast Du selber genannt und abgelehnt.
Das wäre sicher mal eine nette Erweiterung für AS. Aber wir warten ja schon lange auf das angekündigte Update. Ich war auch schon kurz davor AS anzumailen. Da ich das aber schon mehrfach gemacht habe, habe ich jetzt keine Lust mehr dazu.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten