sprachvarianten mit variablen regeln?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
hilde
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:08

sprachvarianten mit variablen regeln?

Beitrag von hilde »

Hallo zusammen

ich möchte einen dreimonatskalender für den desktop (siehe auch das neueste template im downloadbereich) für unsere firmenkunden in französisch umsetzen, da wir ein deutsch-französisches unternehmen sind.

-die datumsvariable greift ja aufs system zu.
-die variablen für die ausgabe der wochentage kann ich anlegen
(%mondayFR% =lundi)

jedoch habe ich keine ahnung wie ich die monatsnamen auf französisch umsetzen kann, da es hier ja nur die variable %monthname% gibt?

für hilfe wäre ich dankbar
freundliche grüße
hilde
hilde
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:08

Beitrag von hilde »

...ach ja - habe den kalender natürlich schon auf einem französichen system getestet!
Antworten