Feinarbeiten ohne 100%-Anzeige sehr mühselig

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Feinarbeiten ohne 100%-Anzeige sehr mühselig

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe im Moment Feinarbeiten zu machen. Diese lassen sich nur in der 100%-Ansicht der Seiten machen. Da man aber immer alle Seiten erzeugen muss ist das sehr mühselig.

Ich schlage daher vor, dass im Vorlageneditor in der Vorschau eine Vorschau in hoher Auflösung eingeschaltet werden kann. In dieser Vorschau sollte dann zwischen einer bildschirmfüllenden und einer 100% Auflösung gewechselt werden können.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten