sich wiederholende Termine und Kalenderelement auffüllen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

sich wiederholende Termine und Kalenderelement auffüllen

Beitrag von SKy »

Hallo,

ich würde gerne den folgenden Punkt der Wunschliste noch mal aufgreifen:
Joe-Holzwurm hat geschrieben:11. Leere Felder in Kalenderlement auffüllen

Im Kalenderelement kann es vorkommen, dass am Anfang und am Ende leere Felder entstehen. Am Anfang des Elements passiert dies dann, wenn man einen bestimmten Wochentag als Starttag einstelle. Es wäre gut, wenn man diese leeren Tage mit den angrenzenden Tagen auffüllen könnte. Über eine Checkbox sollte dies schaltbar sein und man sollte diesen Tagen auch eine andere Schriftart/Farbe geben können.

Das Jahr 2007 ist nicht mehr weit, die Oma-Kalender etc. sind in Arbeit (bzw. eigentlich fertig)...
Nur - ich hätte mein Kalenderelement gerne so wie oben beschrieben, dargestellt.

Ich möchte jetzt nicht drängeln und ich bin auch nicht enttäuscht, wenn nix draus wird,
nur
wissen tät ich gerne, ob es sich lohnt noch ein klein wenig zu warten, bis ich die Dateien zum Ausbelichten bringe?
Also besteht die Chance, dass evtl. ein Udate erscheint, in absehbarer Zeit und obiger Punkt der Wunschliste eingearbeitet ist?
Danke für die Antwort

Ach ja, und da war noch was:
Da ich ja einen Kalender auf meinem Desktop habe: Jetzt hab ich mich schon dazu durchgerungen, zwecks der leichteren Handhabung, meine Termine in Outlook einzutragen (obwohl ich eigentlich und aus Prinzip nicht mit Outlook arbeite) und nun erscheinen diese nicht im Desktopkalender.
Warum?
Weil es ein Termin ist, der sich z.B. 6 Wochen lang jeden Mittwoch wiederholt. So eine Art Termin kann ich weder direkt im Desktopkalender eingeben, noch wird so ein Termin von Outlook übernommen :cry:
Da mir meine Desktops so mit wechselnden Bildern und Kalenderelement mit eigenen Terminen eigentlich echt gut gefallen, und ich aber zu faul bin, Termine oben genannter Art alle einzeln einzugeben, wäre ich wirklich dankbar, wenn dafür eine Lösung gefunden würde.

Gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Antworten