Vorlagenthumbnail lässt sich nicht einstellen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Vorlagenthumbnail lässt sich nicht einstellen

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Über 'Optionen - Vorlagen-Einstellungen' kann man angeben, welche Seite als Thumbnail angezeigt werden soll. Das funktioniert bei mir nicht, die Dropliste ist völlig leer. Ich habe aber 2 Seiten, die jeweils auch einen Namen haben.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Die Liste bleibt leider immer leer. Sie müssen den Namen per Hand eintragen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Dann wäre es aber besser, wenn das keine Dropliste sondern ein Eingabefeld wäre.
Wobei die Dropliste mit den tatsächlich vorhandenen Seitennamen eleganter wäre.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten