Linie für Zellenrand wird nicht erzeugt

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Linie für Zellenrand wird nicht erzeugt

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe ein Kalenderobjekt mit folgenden Eigenschaften eingefügt:
Breite: 1,27
Höhe: 28,0
Spalten: 1
Zeilen: 31

Ich möchte nur unter jedem Tag einen Querstrich haben und habe daher für den Zellenrand nur die untere Checkbox angehakt. Es erscheint aber keine Linie.
Wenn ich jetzt auch noch die Checkbox für den rechten rand anhake bekomme ich rechts den durchgehenden Strich und zusätzlich tauchen jetzt auch die waagerechten Striche unter jedem Tag auf.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Diesen Fehler haben wir bereits notiert. Teilweise wird der Rahmen wieder angezeigt, wenn man den Editor schließt und wieder öffnet oder andere Rahmenseiten anwählt und wieder abwählt.

Sollte der Rahmen garnicht erscheinen, so senden Sie mir bitte einmal die Vorlage per Email an support@aquasoft.de zu.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten