Letzter Pfad für Bilderliste geht verloren

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Letzter Pfad für Bilderliste geht verloren

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Wenn ich PhotoKalender starte und auf 'Bilderliste öffnen' gehe, bekomme ich normalerweise den Pfad zu der zuletzt bearbeiteten Bilderliste vorgegeben.
Wenn ich aber im Vorlageneditor eine neue Vorlage speichere, bekomme ich beim nächsten Programmstart nicht mehr den Pfad zur letzten Bilderliste vorgegeben. Statt dessen bekomme ich den Pfad, unter dem die Vorlage gespeichert wurde.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Verhalten aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten