Breite der Ränder aus Bildeffekt?!?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Breite der Ränder aus Bildeffekt?!?

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe für das Kalenderbild einen Effekt aus drei einfachen Rändern eingestellt:
Rand 1: 0.04cm (weiß)
Rand 2: 0.20cm (schwarz)
Rand 3: 0.08cm (weiß)

Auf der detaillierten Vorschau sieht das auch genau so aus, wie ich mir das vorstelle.
Sobald ich aber den Kalender als PDF- oder TIFF-Datei erstelle bekomme ich breite weiße Balken und keine dünnen Ränder.
Was ist hier los?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Stefanie Marten
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: Mi Jul 28, 2004 16:46

Beitrag von Stefanie Marten »

Auch hier benötige ich einmal die Vorlage zur genaueren Analyse.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Marten
AquaSoft Support
Email: support@aquasoft.de

Bild
Antworten