desktopkalender und schriftarten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
hilde
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mi Okt 25, 2006 10:08

desktopkalender und schriftarten

Beitrag von hilde »

Hallo ans Forum,

gehe ich recht in der annahme das der desktopkalender auf die im system geladenen fonts zurückgreift? sprich wenn ich einen desktopkalender gestalte und an unsere kunden weitergebe bleiben mir zur gestaltung nur schrifttarten wie arial oder helvetica, und ich kann nicht unsere firmenschrift verwenden?

für info dankt
hilde
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich glaube, dass das so ist, wie Du sagt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Da müsste AS etwas dazu sagen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten