Fotoalbum erstellt... wo als Buch drucken lassen ?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Fotoalbum erstellt... wo als Buch drucken lassen ?

Beitrag von matze1106 »

Hi...

wenn man sich erstmal eingearbeitet hat, ist man mit dem Photoalbum sehr flexibel. Ich bin gerade dabei, das erste Album zu erstellen.

Dann kommt die Frage.. wo drucken lassen. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, die Seiten als Bilder zu speichern und dann beispielsweise mit der Software von Fotobuch.de die einzelnen Seiten einzufügen; dann könnte man auf die Idee kommen, gleich die Software von Fotobuch.de zu nutzen :wink:

Wo laßt Ihr Eure erstellen Fotoalben drucken. Da ich die Bilder schon vorher mit FixFoto optimiere, ist ein neutraler Druck wichtig.

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Benutzeravatar
rupie
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 08, 2003 8:24
Wohnort: Bad Friedrichshall
Kontaktdaten:

Beitrag von rupie »

Hallo Matthias,

ich lasse meine Fotobücher auch bei Fotobuch.de printen.
Benutze auch Fixfoto, allerdings für die komplette Seitenausgabe (Doppelseiten) und übergebe dann an die Fotobuchsoftware die ganzen Seiten als Jpeg.
Bei Fixfoto arbeite ich mit der Funktion Seite als Bild ausgeben und den Möglichkeiten mit den Platzhaltern. Ist eine schöne Sache.

Mit den Ergebnissen von Fotobuch.de war ich bisher jedensmal zufrieden.
mfg
uwe

------------------------------------------------
Benutze Diashow XP five!
Benutzeravatar
buzzundwoody
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 01, 2005 10:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von buzzundwoody »

Ich hab meine Disneyland Fotos bei www.myphotobook.ch (gibts aber auch .de) machen lassen, weil man dort eine große Seitenanzahl drucken lassen kann. Ich hatte über 500 Fotos. :D
allerdings hab ich das Ganze mit der dortigen Software gemacht - war eine Wahnsinnsarbeit - aber das Buch ist sowas von spitze geworden!!!!
forester
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 10, 2006 16:58

Fotobuch bei Pixopolis

Beitrag von forester »

Hi!
Habe jetzt schon 3 Mal Fotobücher und einen Kalender bei www.Pixopolis.de machen lassen und bin von der Qualität und dem Preis mächtig zufrieden!

Die haben auch schon öfters in Tests super abgeschnitten.
Ca. eine Woche Lieferzeit finde ich auch voll gut.
Einfach mal anklicken.
fucks
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2006 17:50

Fotobuch

Beitrag von fucks »

Hallo!

Ich lass meine Fotobücher auch bei www.pixopolis.de machen. Habe allerdings noch keinen anderen Anbieter ausgetestet, wüsste allerdings auch nicht warum, bin mit dem Anbieter zufrieden.
Ich bearbeite die Bilder aber vorher auch garnicht.
forester
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 10, 2006 16:58

Fotobücher

Beitrag von forester »

Hallo!

Wow, schon ein Jahr her, dass ich mich hier mit dem Thema Fotobuch
auseinander gesetzt habe.
Bin mittlerweile auch mal Kunde bei DM gewesen, bei denen ich immer gerne
Kunde bin.
Die Qualität des Buches hat mich allerdings nicht begeistert, alles hatte einen
unschönen Rotstich.
Bei Pixopolis habe ich jetzt zum 4. Mal bestellt und die Bücher sind noch
immer in der Bindung vom Feinsten.
Seit ich mit der Farbscala von denen arbeite, kann mich bei der
Farbrealisierung gar nichts mehr überraschen!

Bis nächstes Jahr, forester
fucks
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 20, 2006 17:50

Beitrag von fucks »

Hi!

Habe jetzt schon lnger nicht mehr an sowas gebastelt und die Male, die ich es machte, nie diese Farbscala benutzt.
Was hat es denn bitte damit auf sich?
Gibt es die nur bei Pixopolis oder machen das alle?

Bis gleich, fucks
Antworten