Probleme mit alten Terminlisten

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Probleme mit alten Terminlisten

Beitrag von SKy »

Ich habe die neueste Version 1.2.06.

Nun wollte ich meinen Desktopkalender mal wieder aktualisieren und neue Termine eingeben.

Leider stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich eine alte Terminliste bearbeiten will. Komischerweise zeigt das Symbol vor den alten Terminlisten an, es handele sich um eine Outlook-Liste, was aber nicht der Fall ist.

Für einmalige Termine hab ich jetzt einfach eine neue Liste erstellt, aber die Liste mit Geburtstagen und anderen Jahrestagen würde ich schon gerne weiter verwenden wollen.

Dabei noch ein Hinweis (vielleicht steht es schon irgenwo, aber trotzdem):
Es würde das Anlegen von neuen Terminen (vor allem wenn man mehrere einzugeben hat) erheblich erleichtern, wenn der Cursor nach dem Anklicken von "Neuer Termin" gleich auf den selbigen, nämlich den neuen, hüpfen würde, am besten gleich in das Feld "Name"!

Gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Antworten