Photoalbum selbst drucken - Welches Papier

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Photoalbum selbst drucken - Welches Papier

Beitrag von matze1106 »

Hallo...

ich möchte Photoalben selbst drucken. Auf Fotopapier wäre die Qualität 1a. Gutes Fotopapier ist mir für diesem Zweck allerdings ein wenig zu teuer.

Wenn Ihr selbst druckt: was für ein Papier verwendet Ihr ?

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das kommt zwar selten vor, aber dann nehme ich Papier von Aldi.
Viele Grüße,
Joachim
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1106 »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Das kommt zwar selten vor, aber dann nehme ich Papier von Aldi.
Klar... alternativ kann man auch drucken / binden lassen. Dies habe ich noch nicht ausprobiert.

Mein Canon-A4 Papier ist für diesen Zweck extrem teuer. Ich suche eine preiswerte Alternative (wenn denn das Selbstdrucken eine echte Alternative zum drucken lassen ist).

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Antworten