PhotoKalender und Photolabors

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

PhotoKalender und Photolabors

Beitrag von gutschein »

Hallo AS,

letztes Jahr war mal Ihrer seits die Rede, dass sie versuchen mit diversen Photolabors bezüglich dem PhotoKalender in verhandlung zu treten.
Gibt es da schon neueres? Es ist ja bald wieder so weit.
Und wenn man einen Klalender in A4 will ist das halt recht teuer, da ja das ganze (Daten+Hintergrund usw.) als ein großes Bild entwickelt wird.

ciao
gutschein
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Bisher hat sich in der Richtung leider nichts ergeben. Sollte sich das ändern, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.

Danny Wernicke, AquaSoft
Lars Blumberg
Moderator
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Di Jun 15, 2004 16:57

Beitrag von Lars Blumberg »

Hallo gutschein,

ich habe vor kurzer Zeit bei www.emaildruck.de 5 mit AquaSoft PhotoKalender gestaltete Kalender im A3 Querformat in Farbe entwickeln lassen. Ein Kalender kostete dann 12,40 Euro. Ich bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden, die Ausdrücke sind randlos und perfekt. Die Blätter sind gebunden, Kalenderaufhänger ist bereits integriert, vorne liegt ein Klarsichfolienblatt auf.

Hier eine Preisliste: http://www.emaildruck.de/plotservice-pr ... druck.html

Sicherlich gibt es noch zahlreiche andere Anbieter, ich kann diesen jedoch empfehlen.
Lars Blumberg
AquaSoft.Team
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Dem möchte ich auch total zustimmen. :P
Der Anbieter http://www.emaildruck.de ist echt spitze. Dort haben wir letztes Jahr auch unsere Kalender
machen lassen und waren überwälltigt von der Qualität, der Schnelligkeit und vor allem auch dem telefonischen Service.
Und das Wichtigste - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt :!:

Viel Spaß bei der Kalendererstellung
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Wau, vielen DANK. Nach sowas habe ich schon lange gesucht.

DANK DANK DANK
gutschein
Windows Vista Home Premium

Quad CPU Q6600 2.4 GHz
XP Five´ler
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Die Information ist ja klasse. Ich wäre demnächst auch noch auf die Suche gegangen.

Was ich nicht verstehe ist, dass hier keine Zusammenarbeit von Aquasoft und Emaildruck zustande kommt. Beide würden doch von einander profitieren.
Im Grunde müssten beide nichts an ihrem System/Programm/Preisen ändern. Eine rein werbemäßige Zusammenarbeit wäre doch schon in beider Interesse. Jeder macht auf seiner Homepage Werbung für den anderen. Dadurch würden andere Druckfirmen wahrscheinlich von alleine kommen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Joachim, das sehe ich genauso. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1106 »

Der Hinweis kommt so "kurz" vor dem Jahresende zur richtigen Zeit. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter; Kalender selbst zu drucken, ist mir dann doch zu teuer.

Viele Grüße

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ...haben doch mal wieder alle Mitleser und AS-Zuschauer "profitiert" - von mir auch ein gutes Dankeschön!

jetzt kann also die Kalender-Herstellungs- und Geschenk-Aktion gestartet werden - Gechenkidee Nr.2 der AS-Fangemeinde - nach der DiaShow-CD; so lohnt sich doch mal wieder die die tägliche Zeit-Investition um zu schauen was die großen Geister und Könner der AS-Fans denn Neues geschafft haben:
Bravo - das ist, wie so oft - wieder mal ein gutes Jahr...

Herzliche Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten