Aquasoft DesktopKalender

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender sind hier erwünscht.
Antworten
obelix
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 30, 2005 22:03
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Aquasoft DesktopKalender

Beitrag von obelix » So Sep 25, 2005 12:23

Hallo,
ich habe mir den Aquasoft DesktopKalender heruntergeladen und instaliert. Wwnn ich meinen PC hochfahre sehe ich den Kalender zwar kurz aber dann verschwindet er wieder. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben.

Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von SKy » So Sep 25, 2005 22:39

Hallo Obelix,

wilkommen im Forum.

Ich kann natürlich nur Vermutungen anstellen, woran das liegen könnte :?

Wenn Du eine eigene Vorlage gebastelt hast, würde ich auf eine fehlerhafte Struktur des Kalenders tippen.
Mein Tip, schau Dir mal die Desktop-Kalender-Vorlagen von AS an, wie die Struktur aussehen muss.

Ansonsten liegt es eventuell an anderen Style-Proggis, die Deine Win Oberfläche verändern?

trotzdem viel Spass noch beim Basteln,

Gruss
SKy

PS.: Die spinnen die Römer :wink:
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home

Lars Blumberg
Moderator
Moderator
Beiträge: 80
Registriert: Di Jun 15, 2004 16:57

Beitrag von Lars Blumberg » So Sep 25, 2005 23:04

Der DekstopKalender zeigt auf Ihrem Rechner den Kalender zu Beginn korrekt an. Anschließend wird es wahrscheinlich gegen ein anderes Bild ausgetauscht, welches aber nicht vom DesktopKalender veranlasst wird. Wie SKy schon vermutet hat, kann es an einem anderen Programm liegen, welches einen Stil lädt und damit verbunden Ihre Hintergrundbild, den DesktopKalender, austauscht.
Lars Blumberg
AquaSoft.Team

obelix
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 30, 2005 22:03
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von obelix » Mi Okt 05, 2005 16:00

Hallo,

danke fuer Eure tipps. Daraufhin habe ich in den Aktiv Desktopeinstellungen von den Farben Blau auf Grau umgestellt und seitdem ist der Kalender sichtbar.

Gruss
Obelix :lol:

Antworten