Bitmaps auf der Root

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Bitmaps auf der Root

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe vor kurzem 2 BMP-Dateien auf der Root meiner Festplkatte gefunden und habe eine weile gebraucht, bis ich den Täter herausgefunden hatte. Es ist der Desktopkalender!
Warum werden 2 Bitmaps bei jedem Aktualisierungsvorgnag auf die Root meiner Festplatte geschrieben?
Kann man diese Dateien nicht in das Temp-Verzeichnis schreiben oder wenigstens dorthin, wo die Kalenderdatei liegt?
Es mag ja grundsätzlich egal sein, wohin man Dateien schreibt, ich mag es aber eigentlich nicht, wenn plötzlich Dateien in der Root auftauchen.
Viele Grüße,
Joachim
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Hallo.

Diese Dateien sollen natürlich nicht angelegt werden. Mit dem nächsten Update wird das Problem entfernt.

Danny Wernicke, AquaSoft
daniel94ever
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 27, 2005 13:38

Bmp Dateien in der Root

Beitrag von daniel94ever »

Ich habe mir gerade die aktuelle Version vom Photokalender gekauft 1.2. Leider werden hier immer noch Dateien in der Root abgelegt. Problem ich habe keine Rechte (Firma) hier Dateien abzulegen.
Wie kann ich den DesktopKalender zum laufen bringen?
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Das dürfte momentan leider schwierig sein. Das Update sollte aber in den nächsten Tagen erscheinen.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten