Kalender, Vorlagen-Editor: Sprungmarken

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Kalender, Vorlagen-Editor: Sprungmarken

Beitrag von Joe-Holzwurm »

In der Kalendervorlage 'Monatskalender beschriftet' gibt es in der Struktur einen Sprung an den Listenanfang.
Wofür ist dieser Sprung gut?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Der generiert das letzte Blatt, die Bildübersicht. Mit der Sprungmarke "Listenanfang" springst du an den Anfang der Bilderliste zurück, damit auf der Übersicht alle Bilder sichtbar werden.

Wenn du mehr als 13 Bilder in der Bilderliste drin hast werden sonst die Bilder 14 - ... auf der Übersicht angezeigt.

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Alles klar. So macht das jetzt wieder Sinn. So weit habe ich nicht gedacht. Ich dachte es geht um die Liste innerhalb der Schleife in der Struktur. Da konnte ich mir keinen Reim drauf machen.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten