Fehler beim Speichern einer unfertigen Vorlage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fehler beim Speichern einer unfertigen Vorlage

Beitrag von Pilsi »

Photokalender 1.00.2 Demo:
Erstellt eine neue Vorlage. Fügt in der Struktur ein Strukturelement "Ereignis" zu und versucht das ganze zu speichern (egal welche Art, Speichern unter oder Icon oder Beenden des Editors). Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert werden kann. Sie wird es aber trotzdem.
Meinesachtens ein Fehler oder mach ich was verkehrt? Entferne ich das "Ereignis" ist die Fehlermeldung auch weg, füge ich das "Ereignis" wieder hinzu, ist sie wieder da.

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Problem gefunden und behoben (im nächsten Update). Intern wird ein Fehler zurückgegeben, der gar nicht existiert. Mehr als die Meldung sollte daher nicht passieren.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten