Einstellungen des laufenden Desktopkalenders ändern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Einstellungen des laufenden Desktopkalenders ändern

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Sobald ich einen Desktopkalender auf meinem Rechner installiert habe, erscheint in der Symbolleiste ein Icon mit Zahl. Wenn ich darauf klicke erscheint das übliche Aquasoftbild mit der Hersteller-Info. Dort gibt es aber auch einen Button 'Einstellungen'. Wenn ich darauf klicke öffnet sich HINTER der Infobox eine weitere Dialogbox, die ich auch nicht nach vorne bekomme. erst nach einigen Tricks konnte ich die Einstellungen sehen und ändern.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ein Rechtsklick auf das Symbol führt zu einem Menü, das auch die Einstellungen aufrufen kann. Den Fehler mit der verdeckten Dialogbox werden wir beheben.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Danke für den Hinweis. Funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten