Bilder fehlen in der Vorlage

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Charly
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Di Dez 14, 2004 12:45
Wohnort: Bezau

Bilder fehlen in der Vorlage

Beitrag von Charly »

Hallo!

Ich habe meinen ersten Kalender fertiggestellt. In der Bilderliste habe ich 72 Bilder. Leider fehlen in der Vorlage "mittig" im Monat Dezember die beiden letzten Bilder.
Trotz Herumprobieren komme ich ich nicht drauf, woran es wirklich liegt. Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

Charly
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Das Problem liegt scheinbar irgendwo im Kalenderelement. Wir werden das Problem genauer untersuchen.

Eine Lösung:
- Vorlage bearbeiten
- Im Editor unten rechts in der Baumdarstellung das Kalenderelement per Drag&Drop hinter die Bilder ziehen.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Antworten