Das Teil ist noch nicht mal nen Test wert !!

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Pohl Hans Jürgen
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 01, 2003 7:19
Kontaktdaten:

Das Teil ist noch nicht mal nen Test wert !!

Beitrag von Pohl Hans Jürgen »

Mal wieder ein Hammerteil von Apuasosoft !

Wer für so was Geld bezahlt fast 20 Euro der weiss nicht das es bessere
Teile Freeware gibt. Und bei jedem Photo Programm sind solche Teile
kostenlos dabei !

Und die gibt es schon dort fast 10 Jahre . Und die klappen ohne Fehler.
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von SKy »

Da muss ich Dir vehement widersprechen :o

Ich habe in der Vergangenheit einige Kalendertools ausprobiert - sowohl Freeware als auch diverse Zusätze zu anderen Progs.
Keines konnte bis jetzt das bieten, was ich wollte! :cry:

Das Produkt von AS kommt dem aber schon ziemlich nahe.
Sicher, es gibt noch einiges zu verbessern :roll:
aber die 20 Euronen ist es imho wert!

Gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Walterhr
Superposter
Superposter
Beiträge: 100
Registriert: Fr Mär 12, 2004 15:07

Beitrag von Walterhr »

Ich kann mich #SKY# vollumfänglich anschließen.

Habe mich intensiv mit SW für Fotokalender befaßt.

(Fast) alles Schrott.

Trotz einiger -auch peinlicher- Anomalien beim jetzigen PhotoKalender ist das Produkt auf dem richtigen Weg.

Vergesst nicht, das ist Version 1.0.0.

Kauft es (*) - unterstützt damit das AS Entwicklungs-Team - partizipiert durch Verbesserungsvorschläge ... und ihr werdet ein Super-Tool erhalten.

Helmut
- Ein hoffnungsloser Optimist -

(*) Preis ist wirklich gerechtfertigt. Wer sich in SW-Entwicklung auskennt, weiss, was da für eine Arbeit dahintersteckt.

Manches Idioten-Pop-Konzert kostet schon das Dreifache! Auch 10 km schneller fahren.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..naja - erstens ist der Hans-Jürgen ja als Weihnachtsmann im Bild zu sehen - und zweitens bild er sich eben so eine bildmeinung für ´n Groschen...
So´ne Meinung ist nur billig, muß schnell sein - gilt nur ganz begrenzte Zeit...
Wer lesen kann und will, ist auf solch bildmeinungsbildung nicht angewiesen.

Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Somit könnten wir wieder die gleiche Dis. anfangen wie bei Antivir Programm :evil:

Alles aber auch gar alles muss gratis sein, Wenn möglich noch die Internetverbindung zum downloaden - und die Zeitschriften mit den CD's

Fläcky
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Wer diesen Zwerg "ganz oben" kennt, weiß dass man ihn nicht ernst nehmen kann und dass er nur ein Stänkerer ist. Also geht auf seine Kommentare nicht mehr ein und er wird wieder eine Zeitlang von der Bildfläche verschwinden.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten