Login-Wie geht es Euch dabei?

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Login-Wie geht es Euch dabei?

Beitrag von Virginizer »

U. a. war gestern die Demoversion des Photokalenders 8 MB groß, heute ist sie 5,6 MB groß. Inzwischen bin ich stinksauer. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Ich bitte um umgehende Stellungnahme von AS (Habe übrigens noch eine E-Mail geschrieben)
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Und ich wollte mich gestern, - nachdem ich den Kalender gekauft hatte - mit meinem "Diashow"-Passwort einloggen. Das klappte aber nicht. Nur das "Kalender"-Passwort funktionierte. Aber auf der Kundenseite gab es dann auch nur den Kalender zum Download. Egentlich hätten ja Kalender, Album und Diashow für mich zum Download bereitstehen müssen, da ich alle drei Produkte gekauft habe.

Wie komme ich jetzt an eine neue Diashow-Version, wenn denn mal ein Update kommt?

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Es geht auch anders !

Habe für DiaShow 3.6, Barbecue und XP
einen Login. Den Kauf von PhotoAlbum
habe ich mit der EC-Karte und unter dem
Namen meiner Frau - aber unter meiner
Kundennummer - getätigt. :wink:

Nun stehen unter meinem Login alle
vier Produkte (und demnächst der Photo-
kalender) für eventl. Downloads zugriffs-
bereit ! :lol:

Gruß
KE :P
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Klaus, Hallo Reginald,

jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Aus Euren Worten entnehme ich, dass Ihr den Photokalender in der Normalversion noch gar nicht habt, oder? Ich dachte, ab dem 8. 12.04 gibt es die Normalversion, so ist es doch versprochen worden? Jetzt haben wir den 10.12.04. Vielleicht kann uns AS mal aufklären.
Zuletzt geändert von Virginizer am Fr Dez 10, 2004 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Re: Login-Wie geht es Euch dabei?

Beitrag von Danny Wernicke »

Virginizer hat geschrieben:U. a. war gestern die Demoversion des Photokalenders 8 MB groß, heute ist sie 5,6 MB groß. Inzwischen bin ich stinksauer. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Ich bitte um umgehende Stellungnahme von AS (Habe übrigens noch eine E-Mail geschrieben)
Wir haben den Download zur Trafficreduzierung der Kunden verkleinert. Dabei ist nichts verlorengegangen, es weden lediglich einige Bilder in platzsparenderen Formaten gespeichert.

@Echidna
Ich vermute, daß Sie bei Ihrer zweiten Bestellung Ihre alte Kundennummer nicht angegeben haben. Setzen Sie sich bitte mit dem Support in Verbindung. Für Probleme dieser Art, ist das Forum nicht die richtige Anlaufstelle.

Der PhotoKalender ist am 8.12.04 erschienen und steht seitdem im Kundenlogin zum Download bereit.

Danny Wernicke, AquaSoft
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Re: Login-Wie geht es Euch dabei?

Beitrag von Virginizer »

Danny Wernicke hat geschrieben:
Virginizer hat geschrieben: Der PhotoKalender ist am 8.12.04 erschienen und steht seitdem im Kundenlogin zum Download bereit.
Danny Wernicke, AquaSoft
Sehr geehrter Herr Wernicke, ich habe noch einmal in meinem Kundenlogin geschaut, ich kann kein Download vom Photokalender sehen. Entweder ich bin blind, oder es läuft irgend etwas schief. Bitte kontrollieren Sie das noch einmal und geben mir Bescheid.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Peter,

da scheint AS wirklich Probleme zu haben...

...meine AS-Produkte waren auf 2 Logins, mit unterschiedlichen Passwörtern, 'verteilt'.

Dies wurde, nach meiner E-Mail an AS, korrigiert (aber dafür ist mein PhotoAlbum nun doppelt eingestellt).

Beste Grüße in den Süden der Republik

Günter Pischel
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Danke Günther,

ich bin mir auch sicher, dass Probleme vorhanden sind, weil Diashow xp bei mir auch nicht vorhanden ist.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Re: Login-Wie geht es Euch dabei?

Beitrag von Danny Wernicke »

Virginizer hat geschrieben:
Danny Wernicke hat geschrieben: Der PhotoKalender ist am 8.12.04 erschienen und steht seitdem im Kundenlogin zum Download bereit.
Danny Wernicke, AquaSoft
Sehr geehrter Herr Wernicke, ich habe noch einmal in meinem Kundenlogin geschaut, ich kann kein Download vom Photokalender sehen. Entweder ich bin blind, oder es läuft irgend etwas schief. Bitte kontrollieren Sie das noch einmal und geben mir Bescheid.
Wenn Sie eine Mail an den Support geschickt haben, wird diese in jedem Fall bearbeitet. Ich denke, daß das Problem bald geklärt sein wird.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Danny Wernicke, AquaSoft
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Ok, werde mich gedulden.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Mein Problem hat sich erledigt. Heute war unter dem neuen Passwort die gesamte von mir gekaufte Palette abrufbar.

Wahrscheinlich war ich gestern nach dem Kauf zu schnell und das login hatte sich noch nicht umgestellt.

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Immer diese Eile ! Guck Dir nur Deinen
Avatar an ... wahrscheinlich spurtet der
gerade am Login vorbei ! :wink:

Gruß
KE :P
Antworten