Ausdrucken von Fotoalben als Fotobücher in Profiqualität

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
eurfrb
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 27, 2004 13:13

Ausdrucken von Fotoalben als Fotobücher in Profiqualität

Beitrag von eurfrb »

Hallo,

mich würde einmal interessieren, ob es von AS Pläne gibt, einen Service zum Ausdrucken von Fotoalben in professioneller Qualität anzubieten. Das könnte sicher mit einem Kooperationspartner realisiert werden.

Im Moment sehe ich hier nur die Möglichkeit, die einzelnen Seiten als Bilddateien zu exportieren, und diese an einen entsprechenden Dienst zu senden.

Es wäre aber prima, wenn AS Photoalbum den gesamten Prozess unterstützen würde, so dass nur eine Datei and den Druckdienst geschickt werden muss, und das vielleicht direkt aus der Anwendung.

Dadurch könnte sich Photoalbum sicherlich hervorheben.

Gruss,
Frank
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Das ist eine SuperIdee. Würde ich sofort in Anspruch nehmen. Die Kosten dürfen allerdings nicht über der Konkurrenz liegen.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
eurfrb
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Fr Feb 27, 2004 13:13

Beitrag von eurfrb »

Die Shops, die Fotobücher von eigenen Fotos verkaufen, bieten ja alle auch eine Software dazu an. Ich habe mir mal einige davon angeschaut und finde, daß die alle ziemlich beschränkt sind, was die individuelle Gestaltung betrifft. Nun ist die Softwareentwicklung ja auch nicht deren Kerngeschäft.

Was liegt also näher als eine Kooperation zwichen einer Firma, die gute Software macht, und einer die gute Fotobücher macht?

-Frank
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Wir denken bereits über Kooperationen nach...wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1106 »

Steffen Binas hat geschrieben:Wir denken bereits über Kooperationen nach...wir werden sehen, wie sich das entwickelt.
Gibt es hier Neuigkeiten ???

Matthias
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Antworten