Probleme mit der Testversion

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
Gravenhorst
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 40
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:00

Probleme mit der Testversion

Beitrag von Gravenhorst »

Guten Abend zusammen!
Ich versuche z.Z. in der Probephase das Programm mal zu testen. ABER: ich kann mein Testobjekt nicht personalieren! Ich kann auch nicht wirklich meine Vorlagen speichern. Ist das der Grund, warum ich im Modus "Ausgabeformat" nicht speichern kann?
Ich kann zur Zeit eigentlich kaum etwas mit dem Programm machen. Könnt ihr damit "normal" arbeiten?
Mit Dank im Voraus
Jörg
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Ich vermute, das Sie eine andere Vorgehensweise erwarten als das Programm "sich vorstellt".

Sie fügen Bilder in die Bilderliste ein. Die Bilderliste lässt sich abspeichern und jederzeit wieder laden.

Es gibt Vorlagen, die sich nicht personalisieren lassen, ganz einfach weil es keine Textfelder gibt, in denen etwas eingegeben werden könnte. Vorlagen, die sich personalisieren lassen, sind z.B. die Fotobücher. Ihre Eingaben werden auch nach Programm-Ende gespeichert.

Beim Ausgabeformat können Sie nicht speichern. Das erledigt erst der nächste Punkt 5. Bitte beachten Sie, das dieser vielleicht nur sichtbar ist, wenn Sie das Photoalbum-Fenster maximieren (Vollbild).
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
Gravenhorst
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 40
Registriert: Do Aug 19, 2004 9:00

Beitrag von Gravenhorst »

Guten Abend zusammen!
Beim Ausgabeformat können Sie nicht speichern. Das erledigt erst der nächste Punkt 5. Bitte beachten Sie, das dieser vielleicht nur sichtbar ist, wenn Sie das Photoalbum-Fenster maximieren (Vollbild).
Es klappt! Danke für den Hinweis. Könnte man diesen Tip (Vollbildmodus) nicht irgendwo aufführen, damit andere nicht ähnliche Probleme haben?
Mit freundlichem Gruß
J.Gravenhorst
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Gravenhorst hat geschrieben:Guten Abend zusammen!
Beim Ausgabeformat können Sie nicht speichern. Das erledigt erst der nächste Punkt 5. Bitte beachten Sie, das dieser vielleicht nur sichtbar ist, wenn Sie das Photoalbum-Fenster maximieren (Vollbild).
Es klappt! Danke für den Hinweis. Könnte man diesen Tip (Vollbildmodus) nicht irgendwo aufführen, damit andere nicht ähnliche Probleme haben?
Mit freundlichem Gruß
J.Gravenhorst
Das Problem wird mit dem nächsten Update berücksichtigt werden.

Danny Wernicke, AquaSoft
Antworten