[Gelöst] Schulferien ohne farbige Hervorhebung

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender sind hier erwünscht.
Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 415
Registriert: Mi Apr 02, 2003 14:58
Wohnort: München

[Gelöst] Schulferien ohne farbige Hervorhebung

Beitragvon jschreck » So Dez 09, 2012 19:13

Hallo Gemeinde,
ich versuche gerade die Ferienliste für Bayern in meinem Kalender (Monatskalender mit Deckblatt) mit auszugeben. Gewünscht wäre ein Eintrag ohne farbige Hervorhebung (also nur der Text).
Ich habe in 'Terminliste bearbeiten' -> 'Hervorhebungseinstellungen bearbeiten' -> Zeitraum schon das Häkchen bei Farbe rausgenommen, auch die Farbe und Transparenzeinstellungen bereits geändert, hatte aber keine Auswirkungen auf das Ergebnis (PDF).
Weiss jemand Rat?
Gruß, Jürgen
Version: Photokalender 3.8.01
OS: W7 (64bit)

Benutzeravatar
jschreck
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 415
Registriert: Mi Apr 02, 2003 14:58
Wohnort: München

Re: Schulferien ohne farbige Hervorhebung in Kalender ausgeben

Beitragvon jschreck » So Dez 09, 2012 19:25

Hi Leute, habs selbst rausgefunden woran es lag: Wenn die Eigenschaften geändert werden, entsteht eine neue Liste gleichen Namens und Inhalt (mit geänderten Eigenschaften) . Diese muss man in den Kalender einbinden, nicht die Originalliste. Leider erscheint die neue Liste ganz am Ende der Listen, dort habe ich sie schlicht übersehen. Nun sieht mein Kalender so aus, wie ich ihn haben will.
Gruß, Jürgen


Zurück zu „PhotoKalender & PhotoAlbum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast