Photokalender 3 - Datei abspeichern

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender sind hier erwünscht.
Antworten
nike
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 05, 2011 13:02

Photokalender 3 - Datei abspeichern

Beitrag von nike » Sa Nov 05, 2011 13:06

Hallo, ich habe mir den Kalender Vers. 3 gekauft und kann aber nicht den Punkt im Menu finden, mit dem ich meine Arbeit abspeichern kann.

Ich möchte meine "halbfertige" Arbeit abspeichern können , um diese später nachzuarbeiten.
Wie geht das bitte, vielleicht bin ich zu computerblind?
Danke

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5714
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Photokalender 3 - Datei abspeichern

Beitrag von Joe-Holzwurm » Sa Nov 05, 2011 16:19

Hallo nike,

ich vermute, dass Du etwas suchst was es so nicht gibt. Es kommt jetzt darauf an, was Du gerade machst und was Du abspeichern möchtest.
Im Bereich 'Bilder hinzufügen' fügt man die Bilder ein und kann ihnen Beschriftungstexte geben. Diese Bilderliste kann man mit dem Disketten-Icon speichern.
Im Bereich 'Kalender anpassen' kann man Terminlisten erstellen oder ergänzen und auch diese kann man speichern.
Im Bereich 'Vorlage auswählen' kann man die Vorlagen zum Bearbeiten aufrufen. In dem sich öffnenden Vorlageneditor kann man die Änderungen auch mit dem Disketten-Icon oder über das Menü speichern.
Letztendlich ist damit alles gespeichert, was gespeichert werden müsste. Es gibt aber kein allgemeines Speichern, mit dem alle Bilder und sonstigen Einstellungen zu einem Paket oder Projekt gespeichert werden könnten.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten