Kapitel - Struktur

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über AquaSoft Photoalbum und Kalender 3 und älter sind hier erwünscht.
Antworten
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Kapitel - Struktur

Beitrag von UHS »

Hallo,
ich erstellte mit DS7.6.01 Beta 7 eine Präsentation mit 4 Kapiteln. Diese möchte ich im PhotoAlbum 3101 weiterbearbeiten, was auch zum Teil funktioniert. Leider werden einige (die Letzten) Bilder der Kapitel 2 und Kapitel 3 erst am Ende der Präsentation angezeigt. Ich vermute dass in der Struktur irgendwo ein Fehler ist, welchen ich leider nicht erkenne, daher mein Ersuchen um Hilfestellung. Als Anlage der File mit der Struktur:[attachment=0]Struktur_1.jpg[/attachment].

Es wird jeweils das erste Bild als Kapiteleinleitung angezeigt. Die Kapitel werden richtig angezeigt.

Seitenübersicht
Start - 11 Eleemte = Original
Bild 4 - 4 Elemente =es werden 4 Bilder mit TeXt angezeigt
Bild 12 - 13 Elemente = es werden 12 Bilder mit Text und eine Überschrift angezeigt
Kapitel - 1 Element = es wird 1 Bild mit Text angezeigt

Liebe Grüße
HelmutS
Dateianhänge
Struktur_1.jpg
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
Antworten