ScreenShoe 4.1.02 'Problem beim verlassen.'

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die ScreenShow sind hier erwünscht.
Antworten
LaVo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 26, 2010 10:32

ScreenShoe 4.1.02 'Problem beim verlassen.'

Beitrag von LaVo » Mo Apr 26, 2010 10:46

Hallo miteinander,

hat jemand von euch Erfahrung mit der ScreenShoe 4.1.02. Ich habe zwei Probleme, erstens das ärgerlichste, wenn der Bildschirmschoner läuft, wird er bei betätigen iregend einer Taste nicht beendet. Dies gelingt nur über 'Ctrl' + 'alt' + 'Entf'. Direct X habe ich auch schon aktualisiert.

Im Einsatz habe ich Win 7 32Bit.

Das zweite Problem habe ich damit, dass ich mit erwitertem Monitor arbeite, also über zwei Anzeigen (TFT und Notebook), aber nur auf dem Hauptmonitor läuft der Bildschirmschoner. Kann man da etwas zusätzliches einstellen? (Über den WS 7 Standard Bildschirmschoner funktioniert die Anzeige korrekt.)

Antworten