Version 2.2.0.4

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die ScreenShow sind hier erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2235
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Version 2.2.0.4

Beitrag von ingenius » So Feb 17, 2008 20:05

Hallo,

beim Versuch, das Update auf die Version 2.2.0.4 durchzuführen, lächelt mich diese Meldung an:

"Das Quellinstallationspaket für das Produkt AquaSoft ScreenShow 2 stimmt mit dem Clientpaket nicht mehr überein. Wiederholen Sie die Installation mit einer gültigen Kopie des Installationspakets "Setup.msi". "

Ich habe das Update mal neu runtergeladen, die Meldung bleibt gleich. Die Updates der DiaShow und von Barbecue waren probelmlos und erfolgreich. Was also tun? Was geht hier genau nicht?

Ich bitte um Hilfe. Danke.

ingenius[/img]

Benutzeravatar
Kerstin Thaler
Moderator
Moderator
Beiträge: 2095
Registriert: Mo Jan 29, 2007 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Kerstin Thaler » Mo Feb 18, 2008 10:00

Hallo ingenius,

leider scheint es gelegentlich vorzukommen, dass es Konflikte zwischen
Registrierungseinträgen gibt. Diese werden zwar mit den neuen Setups
behoben, aber die älteren verursachen hin und wieder noch Probleme.

Falls Sie es noch nicht versucht haben, schlage ich zuerst vor, die vorige
Version noch einmal zu installieren und dann über die Systemsteuerung
zu deinstallieren, bevor Sie die neue Version installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Thaler
AquaSoft

Bild

Benutzeravatar
ingenius
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2235
Registriert: Sa Sep 10, 2005 20:33
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von ingenius » Di Feb 19, 2008 18:36

Danke für den Hinweis, jetzt hat es geklappt.

ingenius

Antworten