Eigene Bildschirmschoner

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die ScreenShow sind hier erwünscht.
Antworten
ElrasM
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2007 17:06
Wohnort: Dortmund

Eigene Bildschirmschoner

Beitrag von ElrasM » So Nov 18, 2007 17:18

Hallo zusammen!
Mein Problem ist folgendes:
Ich programmiere gelegentlich in Pure Basic.
In letzter Zeit habe ich mir gedacht, das ich mal ein Bildschirmschoner programmieren könnte.
Gesagt, getan.
Ich habe eine .exe Datei von meinem Programm erstellt und wollte fragen wie und wo ich sie als Bildschirmschoner einstellen kann.
Meine bisherigen Versuche, die .exe in eine .scr Datei umzubenennen und das ganze in \C:\WINDOWS zu kopieren sind fehlgeschlagen.
Bitte helft mir!

MfG ElrasM

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » So Nov 18, 2007 17:43

Verstehe ich das richtig, dass Du den Bildschirmschoner selbst programmiert und nicht mit dem Programm ScreenShow erstellt hast? Dann wird Dir kaum jemand helfen können.
Die scr-Dateien, die man mit der ScreenShow erstellt, können direkt als Bildschirmschoner installiert werden.
Viele Grüße,
Joachim

ElrasM
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 18, 2007 17:06
Wohnort: Dortmund

Ja

Beitrag von ElrasM » So Nov 18, 2007 17:49

Ja, es ist korreckt das ich den Bildschrimschoner selbst programmiert habe und nicht mit ScreenShow erstellt habe.

Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5726
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm » Mo Nov 19, 2007 7:31

Wie gesagt, wird Dir dann vermutlich niemand helfen können. In diesem Forum geht es um Bildschirmschoner, die mit dem Programm ScreenShow erstellt wurden.
Viele Grüße,
Joachim

Antworten