Keine Überblendungen

Kritik, Meinungen, Hilfeersuchen und Erfahrungsaustausch über die ScreenShow sind hier erwünscht.
Antworten
teigro
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 01, 2006 20:56
Wohnort: Celle

Keine Überblendungen

Beitrag von teigro » Fr Sep 01, 2006 21:08

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die aktuelle ScreenShow-Demo von der Aquasoft-Website geladen (als Plug-In für Diashow XP five). Ein erster Test ergab, dass das Überblenden (Alphablending) nur beim Wechsel vom letzten zum ersten Bild funktioniert. Bei allen anderen Bildwechseln wird hart umgeschaltet. Als .ads-Diashow läuft alles einwandfrei.

Hab ich etwas falsch gemacht oder wird das Feature gar nicht unterstützt? Funktioniert das Überblenden in der Vollversion korrekt?

Schon mal vielen Dank für konstruktive Beiträge.

Enno

Antworten