zu wenig Platz...

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

zu wenig Platz...

Beitrag von Wolke36 »

:cry: ..kam ich doch im Novemer nicht mehr zum Upload - trotz mehrfachen Versuches, immer zu wenig Platz...
Deshalb hier ein "grau in Grau"-Bild, extra für den November hier am See gesehen.
Trotzdem abberjadoch alle guten Wünsche
allen AS´lerInnen
Alfred, der von der (selten grauen, meist rosigen...) Wolke

Geht aber leider auch hier nicht mit Bild - maximal Upload-Platz erreicht... Sorry und nu :?:
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Hallo Alfred,

kenne das auch:
Wenn Sie diese Meldung beim Hochladen eines Bildes erhalten, ist Ihr Speicherplatz voll. Sie müssen alte Bilder löschen um wieder freien Speicherplatz zu erhalten.

Klicken Sie auf "Profil" in einem Ihrer Beiträge. In der Profilanzeige steht unten rechts ein Link zum "Benutzer Attachment Kontrollzentrum".

Dort werden Ihnen hochgeladenen Bilder angezeigt und können auch gelöscht werden.
Unter suchen "upload" :wink: gefunden

MfG Fläcky

Noch n'nen schönen Wochen-Rest.
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: ja..ja... :roll: wenn´s denn nicht das Alter wäre... :D Aber ich hab´s also bisher auch nicht gewußt - dabei ist´s so einfach die ururalten Dinger da rauszulöschen :!:
:idea: Dank Dir Fläcky und auch dem 2-Beinigen Fotografen... :D

Herzliche Grüße
aus dem sonnigen Schloß Ricklingen
alfred, der von der wolke
Dateianhänge
Stimmt doch - oder?
Stimmt doch - oder?
Grau in grau gibt´s doch für´n Fotografen nicht, sieht man auch in diesem Monat im AS-Wettbewerb sehr deutlich
Grau in grau gibt´s doch für´n Fotografen nicht, sieht man auch in diesem Monat im AS-Wettbewerb sehr deutlich
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Alfred,

schön mal wieder etwas von Dir zu sehen / lesen.

Schade das Du mit einem von den beiden Bildern nicht teilnehmen konntest.
Mein Favorit wäre das erste Bild - gefällt mir wirklich gut.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Kann mich Klaus nur anschliessen. Du würdest aus dem derzeitigen Dreikampf einen Vierkampf machen. Es waren dieses zwar nicht so viel Bilder, dafür viel mir aber die Wahl mal wieder ziemlich schwer.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..schönen Dank für die freundlichen Aufmerksamkeiten - bin fast gerühret :oops: Ich lese eigentlich noch immer alles mit, aber die Filmerei, meine, nimmt mir als diensthabendem Opa fast alle Zeit zum AS-Spielen, sorry. Und außerdem bin ich sowieso kein Compi-Wissender, immer nur Mitmacher wie ihr ja zumindest seit Erfurt :!: :twisted: wißt.
Desderwegen möchte ich auch mit Dir Stefan, wenn es Dir möglich sein sollte, nochmal die HP-Macherei durchkauen, geht das?
Und vom Zimmermann und seiner Bagage erwarte ich ja auch wieder eine schöne und interessante Adventskalender-Leistung, darauf freuen sich doch AS-Wissende das ganze Jahr :lol:
Ganz herzliche Grüße
aus dem herbstlich-niedersächsischen
Schloß Ricklingen (Garbsen)
mit den allerbesten Wünschen
alfred, der von der Wolke
Dateianhänge
gibt kein Grau in Grau für Bild-AS-Macher
gibt kein Grau in Grau für Bild-AS-Macher
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Wolke36 hat geschrieben: Desderwegen möchte ich auch mit Dir Stefan, wenn es Dir möglich sein sollte, nochmal die HP-Macherei durchkauen, geht das?
Ich helfe gerne, wenn ich kann. Mail mir doch einfach, was Du alles willst, bzw. benötigst.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten