Bilder aus Gambia und Senegal

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
paolo
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Sa Dez 31, 2005 11:12

Bilder aus Gambia und Senegal

Beitrag von paolo »

Hallo an alle! Vor vier Tage bin aus Afrika zurück. Hier ein paar Eindrücke..
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Ganz unten...neben " lacoste" bin ich. Angst hatte ich nicht unbedingt..
Buon giorno!
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Paolo,

schöne Bilder hats Du gemacht. Ganz besonders gefällt mir das Bild mit der Frau in dem grünen T-Shirt. Dort würde ich mal probieren, die dunklen Bereich noch etwas aufzuhellen, dann wird das Bild noch besser.

Bei dem Lamm ist leider jegliche Zeichnung verloren gegangen.

Das Krokodilmaul ist ja imposant. Da geht man besser nicht zu nah ran, wobei Du das ja nicht gerade beachtet hast. Oder waren das gezähmte Hauskrokodile? :lol:
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Joe-Holzwurm hat geschrieben:Bei dem Lamm ist leider jegliche Zeichnung verloren gegangen.
Welches Lamm??? :shock:

Meinst Du das Kälbchen? Ich sehe sowohl im schwarzen, als auch im weissen Teil des Fells ausreichend Zeichnung.

@ Paolo

Das sind interessante Fotos. Warst Du dort auf Urlaub? Ist ja nicht das übliche Touristeneinzugsgebiet.

Gruß

Echidna
paolo
Superposter
Superposter
Beiträge: 105
Registriert: Sa Dez 31, 2005 11:12

gambia

Beitrag von paolo »

Ja ich war 14 tage dort, bin erst am Samstag zurück. Sicher kein Urlaubsland, aber interessant zu sehen wie Africa wirklich ist..

Liebe Grüße

Paolo
Buon giorno!
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Sehr schöne Bilder!
Da hast Du eine gute Auswahl zusammengestellt.
Da jedes der fünf Bilder seinen eigenen Reiz.

Ich sehe ebenfalls bei dem Kälbchen sowohl im weißen als auch im schwarzen Bereich genügend Zeichnung.

Bei dem unteren Bild hätte ich aber schon Respekt gehabt.

Gruß
Klaus F.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Sehr eindrücklich wie die Vielfalt in den wenigen Bildern zum Zuge kommt.

Ich kann nur hoffen, dass das Kalb nicht gefüttert wird um die Krokodile satt zubekommen - und das scheinen diese zusein, ich wäre wohl einiges weiter weggeblieben. :oops:

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich meinte natürlich das Kälbchen. :oops:

Im weißen Bereich habe ich auch jede Menge Zeichnung, aber im schwarzen Teil nicht. Ich verwende einen kalibrierten Monitor.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Dann ist er bestimmt kalb-libriert, wenn er aus dem Kälbchen ein Lamm macht.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Das ist wieder eine typische Echidna Meldung. Klasse!
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Antworten