Ich habe einen Traum

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Ich habe einen Traum

Beitrag von finger-bundy »

"Ich habe einen Traum, dass eines Tages jedes Tal erhöht und jeder Hügel und Berg erniedrigt werden. Die unebenen Plätze werden flach und die gewundenen Plätze gerade, und die Herrlichkeit des Herrn soll offenbart werden und alles Fleisch miteinander wird es sehen.“
(Martin Luther King, 1963)

"Ich habe einen Traum, dass eines Tages meinen Kindern all das Gute widerfährt, was ich ihnen wünsche. Ich habe einen Traum, dass meine Kinder eines Tages in einer Welt ohne Hass, Neid, Angst, Terror und Habgier leben. Ich habe einen Traum, dass meine Kinder einst die Wahrhaftigeit Gottes erkennen. Ich habe einen Traum......"
(Jochen Diehl, 2007)

"Ich habe einen Albtraum, dass meine Kinder aufwachsen in einem totalitären Staat. Ich habe einen Alptraum, dass meine Kinder aufwachsen in einer Welt der totalen Überwachung. Ich habe einen Albtraum, dass meine Kinder aufwachsen in einer Welt des Hasses, des Krieges, des Terrors, der Gottlosigkeit, des Fanatismus......."
(Jochen Diehl, 2007)

Lasst es nicht soweit kommen......

Das sind die Gedanken, die dieses Foto meiner Tochter von Weihnachten 2006 in mir weckte.

I still have a dream......
Dateianhänge
447a.jpg
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..schön Deine Träume - lesens- und überdenkens-wert und in Verbindung mit dem Foto besonders überdenkenswert, z.B. kein neues Auto mehr - aber darauf drängen, daß das 1-liter Hybrid-Transportgefährt ohne Lackierung mit schmutzabweisender Oberfläche ausgeliefert wird, daß endlich der europäische Hydrologie-Plan erstellt, 1% des BSP an die Drittländer gegeben, Geld nicht mehr als 3% Zinsen und keine Zinseszinsen bringen darf, die Einkommen in der BRD wie in Schweden und Dänemark versteuert werden etc etc etc ...
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten