Timmelsjoch

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Timmelsjoch

Beitrag von stefant »

Letzte Woche bin ich mit einem Freund zusammen per Motorrad ein wenig durch die Alpen gefahren. Leider war nicht immer so gutes Wetter, wie am Timmelsjoch auf 2500 Meter
Dateianhänge
moto62.jpg
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Das sind aber tolle Panoramen. Schade, dass die Forumsoftware keine größeren Bilder erlaubt.

Das erste gefällt mir am besten, mit dem schönen Blick ins Tal.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Echidna hat geschrieben:Schade, dass die Forumsoftware keine größeren Bilder erlaubt.
Ich habe diese beide und noch ein paar weitere Panos nebst ein paar "normalen" Bildern auf meine Homepage gestellt. Ich hoffe, Dir reichen Formate bis 4920x748 Pixel aus :wink: :wink: PanoramaStudio produziert im Original noch wesentlich grössere Panos, aber wer will schon 6 MB runterladen ... :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Die Panoramen auf Deiner Homepage wirken teilweise unheimlich plastisch, fast dreidimensional. Am besten hat mir der Herbstacker gefallen. Aber die hier gezeigten wirken auch klasse.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Ein Lob aus berufenem Munde freut einen immer. 8)
Das 360°-Panorama ist nicht ganz neu, sondern letzten Herbst entstanden. Nur die Alpenbilder sind neu. Mein Freund meinte auf dem Timmelsjoch nach diversen verregneten (und feuchten) Stunden auf dem Motorrad: dieses Panorama ist egentlich vergnügungssteuerpflichtig. Die wurde uns 2 Kilometer hinter dem Gipfel in Form von Maut abgeknöpft. :?
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Das Panorama vom Gavia Pass habe ich nochmal überarbeitet und um zwei Bilder erweitert. Neu sind drei weitere Panoramen von der Alpentour.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo stefant,


deine Panoramen von deiner Alpentour gefallen mir ausgesprochen gut. =D Würde ich gerne machen, doch ich hätte schon zwei Tage Anreise, wenn ich abseits der Autobahn fahren würde. :roll: So bleibt mir nur die Eifel, Luxemburg, Belgien und die anderen Mittelgebirge in Rheinland Pfalz.

mfg :lol: trekker
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Stefan,

ich genieße Deine Panoramen und auch die Bilder anderer Forum-User von für mich weitab liegenden Gegenden genauso wie trekker. Sind immer wieder fabelhafte Momente so etwas ansehen und fast mitunterwegs sein zu dürfen. Danke

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Stefan,

da sind Dir ganz tolle Panoramas gelungen.
KLASSE!
Das macht Freude sie anzusehen.

Ich bin ab 4.9. für eine Woche in Südtirol.
Mal schaun, ob ich ähnliches hinbekomme.

Gruß
Klaus F.
Antworten