Schmeckt nicht - gibt's nicht!

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Schmeckt nicht - gibt's nicht!

Beitrag von Levester »

Dieser Libelle scheint es doch offensichtlich richtig zu schmecken, obwohl der Sommerflieder, den sie da verspeist, schon reichlich verwelkt ist - oder vielleicht gerade deswegen.
Habe mal etwas gegoogelt, scheint sich um eine Heidelibelle zu handeln, aber welche davon - keine Ahnung.
Dateianhänge
Heidelibelle
Heidelibelle
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Mal wieder eine Super-Fotografie.... Aber sind Libellen nicht auf Insekten-Mahlzeit spezialisiert...? Musz mal googeln...
Hast Du soviel Geduld gehabt - oder die Libelle oder ists eine Seiren-Aufnahme...?

Gruesse

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Levester
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 429
Registriert: Fr Aug 08, 2003 11:23
Wohnort: Gehrden bei Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Levester »

Wolke36 hat geschrieben: Hast Du soviel Geduld gehabt - oder die Libelle oder ists eine Seiren-Aufnahme...?
Eine jener Zufallsaufnahmen. Hatte gerade mit einer tollen Spinne zu tun, als ich die Libelle direkt auf Kopfhöhe vor mir hatte. Sie ließ sich auch nicht stören, als ich mit der Kamera bis auf ein paar Zentimenter an sie ran bin.

Grüße
Levester
Kamara: Panasonic Lumix GH2
Intel Core Duo T7500 2,2 GHz, 4GB RAM, Win7 64Bit *** AS Diashow 8 Ultimate
Antworten