Alltagsmenschen

Wenn Sie Ihre Diashows oder Fotos präsentieren/diskutieren/besprechen möchten, sind Sie in diesem Forum richtig.
Antworten
Benutzeravatar
sly
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 72
Registriert: Do Feb 19, 2004 14:12
Wohnort: Südpol
Kontaktdaten:

Alltagsmenschen

Beitrag von sly »

hier ein foto von den "alltagsmenschen", die in rheda-wiedenbrück ausgestellt sind. einige werden sie bestimmt schon kennen. es handelt sich um ganz normale betonfiguren. die sind zur zeit der renner in rheda-wiedenbrück :wink:
meine sicht auf alle alltagsmenschen findet ihr auf meiner homepage
gruß
sly
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: :lol: ... Leider sind die meisten Beton-Koepfe eben nicht stationaer oder "statisch" - sondern politisch-kommerzielle Groessen! Und das eben nicht in der Provinz, in Wiedenbrueck-Rheda, sondern leider "Allerwelts-Betonkoepfe" gerade z.Zt weltbrandgefaehrlich in den USA....
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Sowohl im Fernsehn als auch in einem anderen Forum habe ich etwas über diese "Betonköppe" erfahren. Sind ja auch wohl richtige Individuen, die da in unterschiedlichsten Varianten in der Gegend herumstehen.

Ist mal etwas anderes als diese leblosen Stahlplastiken, denen man erst etwas abgewinnen kann, wenn sie nach Jahrzehnten wieder verschwinden.

Gruß

Echidna
Antworten